Babyschlaf-Beratung

Individuelles Schlaf-Coaching

Kaum ein Thema beherrscht Familien und Eltern so sehr wie der Schlaf ihres Kindes.

Wenn Babys und Kleinkinder häufig aufwachen, tagsüber wenig schlafen oder schwer (wieder) einschlafen, belastet das eine Familie oft sehr.

Ratgeber aus Literatur, Internet oder dem Umfeld sind häufig nicht hilfreich oder passend.

In meiner Beratung möchte ich auf deine Familie individuell eingehen und eine lösungsorientierte Begleitung geben. Dabei ist das Konzept bindungs- und beziehungsorientiert – die beinhaltet die Bedürfnisse aller Familienmitglieder.

Die Schlafberatung dauert bei einem Hausbesuch in etwa 2 Stunden und beinhaltet eine telefonische Nachberatung. In Einzelfällen ist ein weiterer Besuch oder längere Begleitung hilfreich, dies werden wir gemeinsam besprechen.

Ein Online-Coaching ist grundsätzlich möglich, schreibe mir dazu gerne eine Nachricht!