Über mich

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Erding und bin Mutter von drei wundervollen Töchtern.

Bevor ich Mama wurde, arbeitete ich als Kinderkrankenschwester (Ausbildung im Kinderkrankenhaus St.Marien in Landshut) bzw. Co-Therapeutin in einer psychosomatischen Klinik und dort hauptsächlich mit Jugendlichen.

Während meiner Elternzeit machte ich mich zunächst als Trageberaterin selbstständig und erweiterte mein Angebot laufend.

Mittlerweile biete ich Kurse im Klinikum Erding zum Thema Tragen und Stoffwindeln an und informiere in verschiedenen Kursen von Hebammen und des Zentrums der Familie zu diesem Thema.

Seit 2018 biete ich als Familienkinderkrankenschwester Familien individuelle Beratung zu diversen Themen der frühkindlichen Entwicklung an. Die Inanspruchnahme der Unterstützung ist im Rahmen der „Frühen Hilfen“ der KoKi-Stelle Erding möglich.

Ich freue mich, euch zu treffen und euch ein Stück begleiten zu dürfen!

Susanne