Über mich

Damit ihr wisst, wen ihr dann eigentlich vor euch sitzen habt:

Ich heiße Susanne, bin mittlerweile 31 Jahre alt und Mama von drei wundervollen Töchtern (geboren 2012, 2014 und 2017).

Bevor ich Mama wurde, arbeitete ich als Kinderkrankenschwester (Ausbildung im Kinderkrankenhaus St.Marien in Landshut) bzw. Co-Therapeutin in einer psychosomatischen Klinik und dort hauptsächlich mit Jugendlichen.

Zurück zu den jüngeren Kindern und zu ersten eigenen Erfahrungen im Tragen kam ich erst mit der Geburt meiner ersten Tochter.

Da unsere zweite Tochter relativ kurz darauf geboren wurde, war für uns das Tragen dann alltäglich und eine unglaubliche Erleichterung. Diese Erfahrung und schöne Möglichkeit, seinem Kind so nah zu sein und ihm durch diese Nähe Sicherheit und Geborgenheit schenken zu können, wollte ich gerne an andere Eltern weiter geben und begann meine Tätigkeit als Trageberaterin.

Seitdem versuche ich mich regelmäßig fortzubilden und erweitere auch mein Angebot laufend.

Mittlerweile arbeite ich als freiberufliche Kinderkrankenschwester mit vielen Angeboten: Neben der Trageberatung biete ich auch Kurse zu Bindeweisen für Schwangere, Babymassage und Stoffwindelberatungen an, leite das Eltern-Kind- Turnen in Altenerding und arbeite als Familienkinderkrankenschwester für Koki – Frühe Hilfen in Erding.

Ich freue mich, euch zu treffen und euch ein Stück begleiten zu dürfen!

Susanne

 

 

Mein Shop befindet sich derzeit im Aufbau. Auch nicht angezeigte Produkte vieler Hersteller können bestellt werden! 08122-9962526 / susannelenar@gmail.com Ausblenden